Ich war gestern einen Tag in der Wachau, hab vom Luftberg (der heißt wirklich so!) in den Himmel und auf die Donau herab geschaut und mich dann unter einen frisch erblühten Marillenbaum in die Wiese gelegt. Und mich richtig schön gebrennesselt – die ersten Blättchen haben es in sich, ich durfte mich schön spüren ;-) Es ist so wichtig, sich immer wieder komplett herauszunehmen – aus den eigenen vier Wänden, aus der gewohnten Umgebung und aus dem eigenen Gedankenkarussell.
Wir nehmen nur einen klitzekleinen Ausschnitt des Universums wahr, konzentrieren uns oft auf den einen düsteren Punkt, unsere Sorgen und Ängste und auf uns selbst. Von oben betrachtet sieht alles ganz anders aus. Wir sind immer da, wo wir gerade sein sollen. Am rechten Platz. Wir alle haben eine Seelenaufgabe und wir haben alles mitbekommen, um diese zu erfüllen. Es darf auch leicht gehen!
Mein „Club der Leichtigkeit“ hat am 22.3.22 seine Pforten eröffnet und ich freue mich von Herzen, dass gleich so wundervolle Mitglieder hereingeflattert sind. Wir weben da gemeinsam ein Netz der Verbundenheit und gegenseitigen Unterstützung. Das macht mich glücklich. Ich spüre, dass da gerade viel für eine neue, lichtvolle Welt entsteht.
Hier geht’s direkt zur Anmeldung – ab 18,03 € /Monat bist auch Du dabei. Mit vielen, vielen Goodies!
|
|